Eure Erfahrungen zur Ladeinfratruktur




Redebedarf zur Ladeinfrastruktur? Hier bist Du richtig.

Eure Erfahrungen zur Ladeinfratruktur

Beitragvon mikenr1 » Mo 19. Nov 2018, 23:04

Servus zusammen,

ich konnte während des e-cannonball alle Ladesäulen freischalten. Kam einmal sogar im Schildkrötenmodus an :lol:
Nur am Sonntagmorgen bin ich fast an einer Ladesäule gescheitert. Erst über den Handybrowser bekam ich Zugang :shock:

Mein Fazit: Alles gar nicht so einfach mit der E-Mobilität :oops:
mikenr1
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 07:49

von Anzeige » Mo 19. Nov 2018, 23:04

Anzeige
 

Re: Eure Erfahrungen zur Ladeinfratruktur

Beitragvon e-Michael » Di 20. Nov 2018, 11:24

Wir sind im Grunde gut durchgekommen.
Auffällig sind für mich Probleme mit den E-ON Ladesäulen und EnBW.
Eine Ladesäule, die im BMW Navi als "24h geöffnet" steht, ist hinter einem Zn gewesen, der nach Feierabend abgeschlossen wird :evil:
Eine Ladesäule funktionierte an Typ2 und Chademo, aber der CCS-Stecker war defekt.
An einem Ladepunkt mit fünf Plätzen waren drei defekt.

Wenn man an jedem Rasthof / Autohof entlang der Autobahnen 3-6 verlässliche Tripple-lader hätte, sollte das im Moment noch ausreichen, zukünftig nicht mehr.
Michael
e-Michael
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 11:08


TAGS

Zurück zu Ladeinfrastruktur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron