Team E-tron one




Hier geht es um die "Pioniere" des e-cannonball :-)

Team E-tron one

Beitragvon Udo L. » Sa 2. Feb 2019, 11:19

Hallo zusammen,
Ich bin leider noch nicht mal ein Neuling in der E-Mobilität, da ich zwar den E-Tron bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen habe.
Dennoch bin ich sehr interessiert am e-cannonball.
Die erste Rennen habe ich mit Spannung verfolgt und möchte nun selber gerne teilnehmen (Sofern das Auto dann geliefert wurde)
Der M3 ist zugegebenermaßen fast unschlagbar, dennoch habe ich die Ambitionen dazu und mir je nach ausgewählter Strecke eine minimini kleine Chance ausgerechnet. 8-)
Das hört sich sehr vermessen von einem blauäugigen Anfänger an, aber es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß an der Sache.

Zu meiner Person: ich bin ein ÜFÜ und komme aus NRW Kreis Viersen. Habe eine technische Vorbildung und deshalb sehr viel Freude an der Elektromobilität.

mit sportlichem Gruß
Udo
Udo L.
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:03

von Anzeige » Sa 2. Feb 2019, 11:19

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die Teilnehmer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron